50 Jahre TTBF

Vor 50 Jahren wurde in Oberbruch angefangen Tischtennis zu spielen. Aus diesem Grund feierten wir am 15. & 16. Juni 2019 in der Mehrzweckhalle an der Grundschule Grebben (Karl-Arnold-Straße 57, 52525 Heinsberg) unser Jubiläum „50 Jahre Tischtennis in Oberbruch“.

Im Rahmen dieser zweitägigen Jubiläumsveranstaltung fand am 15./ 16. Juni nach offizieller Begrüßung ab 16 Uhr ein Tischtennis-Turnier sowohl für aktive Spieler als auch für Hobbymannschaften statt. Durch die Teilung in parallel laufende Turniere, wurde ein fairer und spannender Turnierverlauf ermöglicht. Aktive Tischtennisspieler, Hobbyspieler und Neulinge an der Tischtennisplatte konnten sich bei guter Leistung einen der ausgeschriebenen Gewinne erkämpfen.

Neben einem gemütlichen Frühshoppen am Sonntag 16. Juni, richteten wir nochmals in guter Tradition unserer Tupp-Abteilung ein Tupp-Turnier aus. Zudem fand ein Tischtennis-Show-Training mit einem ehemaligen Landesligaspieler und Kinderbetreuung an der Tischtennisplatte statt.

Viele Familien sowie Freunde besuchten unsere Veranstaltung und feierten mit uns bei Sport und Unterhaltung unser 50-jähriges Bestehen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie auch all unseren Besuchern für das gezeigte Interesse und hoffen das Sie angenehme Stunden sowie faire und interessante Wettkämpfe erleben konnten.

>>> zu den Bildergallerien von Samstag und Sonntag <<<